PS4 Probleme wer hilft mit?

2 Antworten

wenn es laut ist, könnte es ein Hinweis sein das etwas locker sitzt, etwas nicht richtig angezogen wurde oder etwas klemmt.

Überprüfe noch mals den Zusammenbau

Momo019970
Beitragsersteller

Haben Sie eine wegen den Laufwerk weil vorhin hat die Ps4 die Spiele Games sehr langsam eingezogen und nun garnicht mehr. Sonst danke erstmal für die schnelle Antwort

An erster Stellen wenn Sie sagen, dass die Wärmeleitpaste fehlt würde ich ihnen raten für 5 euro neue kaufen. Die Ps4 wird vermutlich daher so laut, weil sie die Wärme nicht wegbekommt. Wegen dem Laufwerk müssennSie überprüfen ob alle Kabel richti angeschlossen sind und nicht zu locker.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby

Momo019970
Beitragsersteller

Okey das wegen der Paste bin ich gerade dabei aber das Laufwerk ist immernoch tot. Wieso funktioniert auch die Eject Taste dann nicht eigentlich?

Momo019970
Beitragsersteller
@winner25

Ja habe ich auch gemessen überall fließt Strom