X-Taste reagiert nicht mehr? (PS4)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche dich mit dein Account abzumelden so das dein Account nicht mehr in der Benutzerauswahl vorhanden ist und geh auf neuen Benutzer erstellen und melde dich wieder mit deinen Account an.

Oder nimm dein Controller und such dir ein dünnes Gegenstand (Nadel oder Büroklammer) und steck es in das kleine loch was an der unteren Seite deines Controllers zu finden ist das ist der reset Knopf.

Ich hoffe einer dieser Optionen könnte dir helfen :)

dvd301
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Das mit dem Reset-Knopf hat leider nichts gebracht.

Und mich abmelden kann ich mich auch nicht, da ich ja die X-Taste nicht betätigen kann, außer dafür, einen Benutzer auszuwählen :/

xLuffyx  24.06.2018, 21:47
@dvd301

Bitte :) Das ist kompliziert. Vielleicht geht es ja so geh in einen anderen Account und wenn du drin bist drück die Ps Taste und geh auf die Option Benutzer Wechseln, vielleicht kannst du so auf dein Account zugreifen. Falls das klappt melde dich ab wie ich schon gesagt habe vielleicht ist dann dieser bug weg, sonst melde das bei Sony ich schreibe dir wieder falls mir etwas einfällt.

dvd301
Beitragsersteller
@xLuffyx

Hallo :D habs anders geschafft: Habe mein Handy über die App als Controller benutzt und habe alle benutzer gelöscht und meinen account neu angelegt, geht wieder :D danke für die Antworten :)