Wärmeleitpaste für die PS4?

1 Antwort

Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, investiere richtig und hole Dir die

Thermal Grizzly Kryonaut

Das ist eine der besten Leitpasten am Markt un da es neben der eher zahmen CPU ( 2 x 4 Kerne mit etwa 1,7 Ghz basierend auf AMDs " Jaguar - Technik mit relativ geringer TDP ) ist hier der enthaltene Grafikchip auf Basis einer leicht modifizierten Radeon HD 7850 die anspruchsvollere Komponente für die Leitpaste.

Daher obige Empfehlung. Mit einer 3 - 5 Gramm - Tube hast Du genug Paste für mehrere Erneuerungen.

xshakurbozz303
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Ist das die richtige Leitpaste?

https://www.digitec.ch/de/s1/product/thermal-grizzly-kryonaut-550g-1250wm-k-waermeleitmittel-5070273

Es gab verschiedene.

Parhalia2  14.10.2018, 20:36
@xshakurbozz303

Die von Dir vormarkierte Paste ist korrekt gewählt.

Wenn es einzig für Deine PS4 sein soll, reicht aber schon locker die Tube mit einem Gramm .... da wirst Du auch noch reichlich übrig behalten.

Parhalia2  14.10.2018, 21:21
@xshakurbozz303

Von der Sorte her genau das Produkt mit 12,5 Wmk , welches Du in Deinem letzten Link zu Digitech.ch ausgewählt hattest. Nur statt 5,5 Gramm dann die Tube mit 1 Gramm.

xshakurbozz303
Beitragsersteller
@Parhalia2

Habe mir Wlp bestellt. ;)

Wollte noch gerne zusätzlich was fragen:

Und zwar kann man die Leitpaste auch am Anfang mit Taschentuch (nass mit Wasser) reinigen und dann die neue Leitpaste drauf tun?