PS4 Pro, fake?

3 Antworten

Natürlich ist es Fake. Wenn man schon den Preis im Markt vergleicht über 250€ dann weiß man es doch. Falls nichts ankommt, dann geh einfach zur Polizei Anzeige wegen Betrug. Ich meine schon, wer bekommt eine PS4 Pro 500 Million Edition für ca. 92€?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hussein355
Beitragsersteller

Keine ahnung es gibt ja immerhin leute die was billig verkaufen ich dachte die gehören dazu, denn sobald ich weiß kostet eine Normale ps4 pro um die 300 Euro und für 100 ungefähr währe nach meiner meinung nicht so teuer also bin ich reingefallen, oder ?

Klar war das Betrug, absolut logisch.

...

Eine neue PS4 Pro für 91,87€, halte ich im Moment für unrealistisch oder? Das stinkt doch nach verarsche.

Sofortkauf oder Ersteigert?