Warum ist GTA V Standard Edition nicht mehr auf dem PS Store verfügbar?

Ein Grund mehr zur xbox zu wechseln obwohl ich seit der PS1 nur Sony Konsolen und Handhelds benutzt habe

2 Antworten

In deiner Ps4 Blibliothek ist es Garantiert noch Vorhanden und runterladbar

Im Ps store macht es nicht mehr viel sinn weil die Premium Version in der kleinsten Variante schon nur noch 35€ kostet

gesundheit1911
Beitragsersteller

warum garantiert?

und Ich will kein Premium und kein billig aussehendes Online Modus.

Ich habe das Problem auch und ich kann es nicht mehr auf der PS5 zocken weil die Premium Version nicht kompatibel ist durch den Kauf der Criminal Enterprise Starter Packets also muss ich extra auf die PS5 Version warten wo dann mal hoffentlich die normale Version raus kommt