Grover ps4 pro?

1 Antwort

Hey,

Ich muss dir sagen das dies kein Betrug ist... zumindest rechtlich auf ethischer Ebene gesehen vielleicht...

Die Geräte von Grover wurden schon benutzt was zu Kratzer auf den Geräten führen kann oder Abnutzungserscheinungen, was aber nicht bedeutet das man sie nicht benutzen kann;)

Würde dir empfehlen die 3 Monate das Gerät zu Ende zu mieten es dann zurück zu schicken und dir eine PS4 bei einem anderen Anbieter gebraucht zu kaufen. Du kannst es aber auch so lange mieten bis über eure PlayStation 5 Ende des Jahres rauskommt und diese dir dann kaufen falls es dir was ausmacht nicht die neuste PlayStation zu haben.

mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung