Higurashi für PS4?
Hallo Leute,
Higurashi ist schon seit längerem mein Lieblingsmanga und deshalb ist es selbstverständlich so, dass ich auch das eigentliche Spiel zocken möchte. Naja... Passende Konsolen hab ich keine und die mobile Edition funktioniert nicht.
In einem Artikel (https://jpgames.de/2018/09/higurashi-no-naku-koro-ni-hou-erscheint-auch-fuer-ps4/ ) habe ich gelesen das es eigentlich noch für PS4 erscheinen soll, hab aber nichts mehr weiter dazu gefunden als dieses Bild mit der Hülle:
Weiß jemand etwas genaueres? Gibt's das nur in Japan? Hat es englische Untertitel? Wo bekomme ich das?
Danke schonmal
Wenn die mobile Edition nicht funktioniert, und sie keine passenden Konsole haben. Besorgen Sie sich noch die richtige Konsole dafür?
Ich hatte nicht geplant noch eine ältere Konsole zu kaufen, da ich eigentlich kein Fan von Retrospielen bin. Deshalb hatte ich auf eine Neuauflage für PS4 gehofft.
2 Antworten
Die Visual Novel scheint es im Westen nicht zu geben aber auf Steam findet sich eine Sound Novel. Vielleicht ja ein kleiner Trost.
Durch den in der nächsten Season laufenden Reboot von Highrashi, könnte das Interesse aber geweckt werden. Eine Lokalisierung für Amerika wird dadurch wahrscheinlicher.
JP only und keine Untertitel. Weder englisch geschweige denn deutsch. PC und Fan-Übersetzug (englisch) ist die einzige Möglichlichkeit.