Gta V Premium kaufen trotz gleichen Acc?

2 Antworten

Moin,

ja wenn du die Möglichkeit hast es im Store zu kaufen, dann bekommst du die 8 Millionen auch. Plus auch die Rabatte, Gegenstände und die Bonus Million der Premium Edition, falls du diese auch noch nicht hast.

Aber in dem Sinne wird einfach dein Spiel mit den 8 Millionen geupgradet.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Wenn du es dir kaufst wird dein Game geupgradet aber dein Spiel stand wird gespeichert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung