PS4 Lüfter quietscht beim Start - defekt?

2 Antworten

jepp kann zum problem werden.

die Geräusche kommen daher das die Lager trocken sind, oder das sich Staub in die Lager gefressen hat..

Wenn du weiß was du tust könntest du den reinigen und mit ganz wenig silikonfreien Öl schmieren. oder du lässt ihn noch eine weile laufen und schaust dich schonmal nach Ersatz um

MCaraco
Beitragsersteller

Ich glaube: In diesem Fall schick' ich die PS4 lieber zurück an Amazon und kaufe mir 'ne neue bei MediaMarkt :) Vielen Dank für die Antwort :)

MfG, Marco Caraco :)

MCaraco
Beitragsersteller
@ReneMeister

Natürlich :) Die ist nicht einmal 2 Wochen alt :)

Wie oft möchtest du die Frage den noch stellen :)

Eine zwei Wochen alte PS4 hat keine trockenen Lager am Lüfter.

MCaraco
Beitragsersteller

Das kann doch ein Produktionsfehler sein. Die haben vergessen das Lager zu ölen, kommt vor. Hast du eine PS4? Falls ja: Macht sie das auch?

ChrisStory  04.11.2014, 17:02
@MCaraco

Nein, da wird kein Lager geölt! Wende dich an den Technik Support von Sony...ist kostenlos und die könnes es dir bestimmt besser erklären und werden dafür auch noch bezahlt.

Ja, ich habe eine PS4 und ja sie quitscht auch beim start so wie jede andere PS4 auch.