Laptop startet nicht nur LED leuchtet kurz. Was tun?

1 Antwort

Unserer Fall:

Beim ACER Aspire war die Ladeschaltung/-regelung defekt, ein Entfernen der integrierten Akkus und der Betrieb ausschließlich über Netzteil (bei entferntem Akku) funktionierte.
Sobald wieder ein Akku innelag, gleiches Problem - Hauptplatine müsste gewechselt werden - Gerät 4 Jahre alt, unwirtschaftlich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justin0108
Beitragsersteller

Ich habe das nochmal nachgeprüft und mein Laptop funktioniert weder mit oder ohne Akku.

Ich habe das Modell ergänzt und bedanke mich trotzdem für deine Mühen.

Solange bis die Änderung noch nicht akzeptiert wurde: Modell ist HP Pavilion 15-ak003ng Gaming