PS4 kann CDs und auch FIFA 19 online nicht starten - woran liegts?

2 Antworten

Ich habe das Problem auch einmal mit einer CD gehabt das lag aber daran das die CD zerkratzt ist die PS4 ist meistens in Ordnung

Geh in den Ps4 Einstellungen und dann auf Konto Verwaltung. Danach drückst du auf Lizenzen wiederherstellen.

Wenn es nachdem auch nicht klappt. Könntest du versuchen es zu löschen und es wieder herunterladen oder du schreibst PSN Support an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung