Ist meine Nintenedo Switch defekt?

3 Antworten

Die minimale Verbigung ist nicht normal, kann aber schon mal auftreten - ist aber auch nicht weiter schlimm. Der Lüfter läuft extra am Anfang sehr schnell, um eine eventuell heiße Ausentemperatur sofort ausgleichen zu können - das ist also komplett normal.

Hauptsächlich handheld nutzung oder? Ist ein phänomän was bei vielen switches aufgetreten ist.

Viel zelda gespielt oder? Prüf mal ob der lüfter auch bei anderen spielen laut wird.

Bei mir wars so das im docked modus bei zelda der lüfter für 2 minuten nach spielstart angefangen hat hochzudrehen und danach war sie wieder leise.

Bei meiner höre ich nicht da muss ich schon es Ohr dran halten das ich die Lüftung von meiner nintendo höre wenn sie mal laut sind bist das wenn ich so lange spiele was aber nicht immer so ist das sie laut ist