Ist der Lüfter bei meiner PS4 defekt?

3 Antworten

Dachte am Anfang auch, dass meine PS4 viel zu schnell heiß wird, bis mir später aufgefallen ist, dass ich mir das "eingebildet" habe. Sie wird halt schnell warm, wenn sie an ist. Warte mal noch paar Tage und schau ob sie beim Spielen viel heißer wird. Falls sie vorm Überhitzen ist, ändert sich die LED Farbe der PS4 von weiß in Rot, dann siehst du es frühzeitig. Falls an deiner PS4 was nicht stimmen sollte, ist die LED auch nicht Weiß wenn sie an ist, sondern Blau und es pulsiert. Also wie beim angehe, nur das es so bleibt statt in Weiß über zu gehen.

LG Staubsauer23 =)

Hanniball2013
Beitragsersteller

danke für die antwort

also die farbe ist weiß :) vom licht her :)

hatte halt nur angst das was sein könnte ich mein 400 euro ist auch kein trinkgeld für so ein gerät :) hehe

Staubsauer23  09.09.2015, 14:16
@Hanniball2013

Dann sollte alles gut sein. Kann dich voll und ganz verstehen. Bin auch sehr empfindlich, was teure Technik angeht. 1 Mikrokratzer irgendwo und ich könnte kaputt gehen. :D

Das ist normal!

Meine PS4 wird auch immer sehr heiß, versuche einfach nichts drauf zu legen z.B. das Ladekabel vom Controller oder so :D