Ps4 kratzer beseitigen?

1 Antwort

Wenns dich so sehr stört gibts mit etwas Glück vlt auf ebay Einzelteile davon zu kaufen.

Ansonsten wirds wahrscheinlich schwierig das sauber zu beheben.
Also wenn man es kitten würde, müsste man diesen Bereich oder alles ja auch lackieren. Kann ich mir nicht vorstellen, dass man das originalgetreu schafft.
Man bräuchte halt eine Farbe die 1:1 die gleiche ist, was schwierig sein könnte.
Fallst sowas findest, könnte man es trotzdem damit versuchen vorsichtig.
Wenns dir nicht gefällt und dich immer noch so stört, dann halt ebay oder ähnliches checken für ein Ersatz Einzelteil.