Habt ihr auch leichte Kratzer auf der Ps4 und der Ps4 Pro die ihr nach wenigen Tagen nach dem Kauf ohne irgendwas getan zu haben drauf?

3 Antworten

ja, meine PS4 Pro sieht auch nicht mehr so aus, als wäre sie frisch aus der Verpackung genommen worden. Meine hat ebenfalls leichte Kratzer, vom ein- und ausstecken der Kabel... und sie hat sogar sichtbare Spuren auf der oberen Abdeckung... da mein fast 5 kg Kater gelegentlich denkt, es wäre eine tolle Idee, auf der PS4 zu sitzen oder einfach über sie hinweg zu laufen oder rennen.

Aber solange die Konsole nicht auseinanderbricht... (und das tut sie trotz gelegentlicher 5 kg Belastung nicht) und solange die Konsole zuverlässig läuft, finde ich die Gebrauchsspuren nicht so tragisch. - Ich sehe es positiv, denn irgendwie gibt das der Konsole einen "individuellen" Look XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benedikt789  26.11.2018, 15:24

Vielleicht mag er es, wenn die Konsole nach dem Spielen schön warm ist :D

Meinst du tiefe Kratzer oder nur Mikrokratzer, die unter gewissen Blickwinkeln sichtbar sind? Mikrokratzer hat meine auch, dass lässt sich nicht vermeiden. Hat jedenfalls keinen Einfluss auf die Garantie. (zurückgeben wäre aber dreist, wenn sie deutlich sichtbar sind)

Die wirst du beim Anschließen verursacht haben. Sind ja jetzt auch nicht so schlimm, oder ist die PS4 DAS Designelement in deinem Raum?

Fox1013b  26.11.2018, 09:00

Manchmal merkt man das gar nicht. Das polierte Plastikzeug ist halt anfällig.

Luffy007
Beitragsersteller

Kann ja nicht sein weil ich beim Einstecken nirgends dran gekommen bin ne finde es ja nicht schlimm