Ps4 macht komische Geräusche bei eingabe der Disc?

Jetzt weiß ich wie ich das Geräusch besser beschreiben kann. Es klingt wie ein Rattern und klacken der CD im Laufwerk

2 Antworten

Ich kann es nicht genau beurteilen, ohne es selbst zu hören. Aber speziell in den ersten Sekunden nach dem Einlegen ist es völlig normal, dass ein rhythmisches, recht lautes Lesegeräusch auftritt.

HUNGRYBOWSER
Beitragsersteller

Ja ich weiß, aber es klingt überhaupt nicht als würde sie die Disc lesen. Sogar ein Freund der Jahre lang eine Ps4 hat, meinte das klinge echt nicht gut.

Hey , ich habe genau das selbe Problem , es ist so ein klackendes geräusch was jede paar Sekunden auftaucht .. habe auch Angst das die Disc beschädigt wird aber ich weiß auch nicht was da los ist hahaha .
also habe das jz seit einigen Monaten aber es ist nie etwas passiert und nach einigen Minuten hört es auch auf