Ps4 Garantie Media Markt?

5 Antworten

Warum brauchst du über ein halbes Jahr um mal auf die Idee zu kommen die defekte Konsole zu reklamieren?

Erstmal musst du aufpassen, Gewährleitung und Garantie sind 2 verschieden Dinge. Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben das sie dir der Händler 2 Jahre lang gewähren muss. In der ersten 6 Monaten müsste der Händler um einen Umtausch/Reparatur zu verweigern dir nachweisen das du an dem Schaden schuld bist. Danach musst du nachweisen das du nicht an dem Schaden schuld bist damit es repariert/umgetauscht wird. Garantie ist eine freiwillige Leistung die eine Händler oder Hersteller geben kann. Sony gibt ein Jahr garntie auf die PS4.

Nehm es geh zum Media Markt, schildere denen dein Problem und sieh was sie dazu sagen. Eigentlich sollte das kein Problem sein.

Jenachdem wie lange die Garantie geht wenn die Garantie nur 6 Monate geht muss man innerhalb 6 Monate nach dem Kauf dahin dannach ist es nich mehr deren Problem wenn es jedoch noch im dem entsprechendem Zeitraum ist wird sie repariert wenn möglich auf Kosten des Ladens oder wenn nicht möglich dann getauscht

Ja du kannst das als Garantiefall umtauschen lassen. Aber warum hast es nicht gleich gemacht?

Nich hat es erst nich gestört aber irgendwie nervt es ziemlich

warum tauschst du die nicht gleich um?
Und die werden es eher einschicken als dir ne neue zu geben