PS4 Reparatur Dauer?

3 Antworten

Tagen? Direkt zum Hersteller kann Wochen, in ungünstigen Fällen auch Monate dauern.

Hättest du die Konsole direkt zum Händler zurück getragen, hätte er sie binnen Minuten gegen eine andere getauscht.

Tage? Pff das kann noch Wochen oder Monate dauern bis wieder bei dir ist ein Freund von mir hat seine defekte Ps4 auch bei Sony eingeschickt und bekam sie erst nach ca. 3 Monaten wieder. Du hättest gleich zu Media. Markt gehen sollen und sie dir umtauschen lassen.

Eine bessere Frage.

Warum nicht einfach zu Mediamarkt zurück?

In der Garantie Zeit sollte man immer zum Händler.

RelentlessZY
Beitragsersteller

Weil in Media Markt zahlt man für 4 Jahre Garantie und da man von Sony 1 Jahr Garantie auf jede Konsole kriegt, brauch ich keine 90€ für die Garantie zahlen.

Limearts  24.07.2014, 00:24
@RelentlessZY

Du hast von Haus aus für elektonische Geräte 1 bis 2 Jahre Garantie. Du zahlst für eine Garantieverlängerung auf 4 Jahre.