Ps4 Reparieren lassen günstig?

1 Antwort

wie genau ist der hdmi-port kaputtgegangen? wurde der stecker mal geknickt als der gesteckt war oder ist des einfach so kaputt gegangen? manchmal gibt es in der umgebung fähige feingeräteelektroniker die können des problemlos reparieren wenn nicht die platine odersoftware beschädigt ist...

WWTTFF
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Es geschah plötzlich seit gestern ist es beschädigt. Weißt du vlt wie viel so etwas kostet die Reparatur?

vikodin  04.05.2016, 09:29
@WWTTFF

kann man nicht pauschal sagen... wenn es nichts großes ist dann wird es günstiger als die pauschalreparaturen sein... wenn es deutlich größerer aufwand ist dann sind pauschalreparaturen günstiger..