wie kann man die Rechnung eines Artikels von Media Markt ändern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Aufdruck deines Namens ändert nichts an der Gültigkeit der Garantie. Diese ist nur an die Seriennummern und das Kaufdatum des Produktes geknüpft.

Es reicht allein das Vorzeigen der Kaufquittung. Wichtig ist dabei nur die IMEI Nummer des Handys, der Name ist dabei völlig unwichtig.

Der Name ist egal. Schicke ruhig die Originalrechnung mit. Die Garantie gibt es auf das Gerät, nicht auf die Person.

Das ist normal. Bitte gib die Original Rechnung weiter.