Ps4 funktioniert nicht mehr,was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Du musst ein USB-Speichergerät kaufen und dass dann an deine Playstation anschließen. Das liegt wahrscheinlich daran dass du nicht mehr genug Speicher für das neue Softwareupdate hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo mach die ps4 kommplet aus und halte gedrückt deine an taste an der ps4 dann kommst du in so ein anderes menü da machst du das ps4 instalisieren oder so in der art wiest du schon da sehen was ich meine da werden kommpelt alle daten von deiner ps4 gelöscht alles !!! War bei mir auch so aber dan instalierst du dir es einfach wieder und zockst weiter

dilana1104
Beitragsersteller

funktioniert nicht bzw. wenn ich lange auf den ps4 knopf drücke passiert nix

FixiHartmann467  08.04.2022, 21:26

Da kannst du auch direkt in menü das neue Update installieren aber bei mir hatt es nicht funktioniert deswegen musst du da alles löschen da geht dur wieder 🙂

RolandWilhelm  08.04.2022, 21:25

An und Aus machen!

Lg

David Doeble

FixiHartmann467  08.04.2022, 21:27
@RolandWilhelm

Ja mach die ertsmal kommplet aus und dan mach die an und halte den knopf gedrückt an der ps4 bis es piepst