Ps4 Spielstand auf anderen Benutzer übertragen?

3 Antworten

Der Spielstand ist nicht auf andere Benutzer übertragbar. Auch die Trophäen die freigeschaltet wurden, können nicht gelöscht und/oder übertragen werden.

Doch "sie" hat sie erspielt, denn es ist ja ihr Account. Hättest deinen eigenen erstellen müssen, wenn du die Lorbeeren nicht teilen willst.

Die Trophäen wurden für den Account der angemeldet war freigeschaltet. Auch wenn du dir den Speicherstand überträgst, erhältst du dadurch nicht die Trophäen.

Akusa253  08.10.2018, 12:45

Und wie übertrage ich den speicherstand auf einen anderen Benutzer der auf der Selben Ps4 ist