Ps4 bei Müller geklaut?

An alle ich oder mein Freund habens nicht vor. Komplett bescheuert sind wird nicht (ok vielleicht bissl)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragst für nen schulprojekt nicht wa?

also wenn es wirklich keine zeugen gab dann nicht. Vllt fällt es auf wenn die playsi aufwinmal fählt, dann chcken die die aufnahmen wenn da welche sind und dann kriegen sie ihn vllt

Wenn sie die Aufnahmen überprüfen schon...

Moin192837
Beitragsersteller

Glaubst du das is Wahrscheinlich also das die Kameras kontrolliert werden? Danke für die Antwort

Die PS4 kann trotzdem anhand der SN gesperrt werden. Dann kann man auch über die IP den Anschlussinhaber herausfinden und besuchen.

Endo88  27.11.2023, 04:40

Genau und den Aufwand werden die betreiben,für Muller is dass wie ein geklauter Schokoriegel🤣

Dank Kameraüberwachung wird er hoffentlich auch erwischt, rein theoretisch.

Verdient hätte er es zumindest, rein praktisch. ;)

Moin192837
Beitragsersteller

😂

Er hats noch nicht gemacht aber er hats vor haha. Er wollte erst die Ps4 ausm Fenster beim Müller werfen 😂

hmmm sicherlich fürn Freund. Nur Überwachungskameras sind kritisch...