Ps4 kaputt?

4 Antworten

Hatte das Problem leider auch! Du musst einfach den HDMI-Kabel in den USB-C oder in den Belüftungsordner (neben dem Fernseher oder auch im Notfall an der USB-A oder USB-C Öffnung) stecken und ihn reindrehen damit du hin entpacken kannst und wieder ein Bild hast. Im Notfall spiel Valorant :D ;) :)

lg GamerManfred :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@Lean132 hatte zu dem USB (Update-Datei) alles wichtige genannt.

Nun zum Controller: Du hattest erwähnt es wäre an einer anderen PS4 verbunden.Ich würde die Verbindung erstmal(in den Einstellungen) trennen.Und dann an die (hoffentlich noch) zu rettende PS4 anstecken(mit USB-Kabel)und verbinden.

Falls es nicht klappt (diese Angehensweise):Würde ich 1. (Vielleicht) auf eine Antwort warten,die dich zum Ziel bringt.

Oder

2. Die Playstation-Hotline anrufen und nach Ratschlag bzw. Hilfe bitten.

,,06102 771 3001" Die Telefon-Nummer für den Tech-Support.

Quelle:

https://www.google.com/search?q=playstation+4+telefonnummer&client=ms-android-samsung-rev2&source=android-browser&ei=zwScYarwAoj0kwWvg6fADQ&oq=Playstation+4+TeleNummer&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAEYADIECAAQDTIECAAQDTIGCAAQDRAeMggIABANEAUQHjIICAAQCBANEB4yCAgAEAgQDRAeMggIABAIEA0QHjIICAAQBxAKEB46BAgAEEc6BQgAEIAEOgYIABAHEB46BggAEBYQHjoJCAAQyQMQFhAeOgUILhCABDoLCAAQgAQQsQMQgwE6CAgAEIAEELEDOggIABCxAxCDAVCnIFi8iAFgxJIBaAVwAXgFgAGlCIgBtE2SAQ8xLjQuMy4xLjIuNS40LjGYAQCgAQHIAQjAAQE&sclient=mobile-gws-wiz-serp

Woher ich das weiß:Recherche

Auf der Rückseite deines Controllers gibt es einen ganz kleinen reset knopf, am besten mit einer kleinen Nadel rein stechen. Jetzt müsste eigentlich deine Playstation 4 den Controller erkennen.