Ps2 netzteil an die ps4?

4 Antworten

Du willst das Netzteil was in der PS2 verbaut ist ausbauen und in eine PS4 einbauen? Nein das wird nicht funktionieren.

Wenn du den Netzstecker meinst, ja das geht, das ist nur ein Stück Kabel. Das eigentliche Netzteil ist intern in der Konsole verbaut.

erkin007
Fragesteller

Danke hab die frage falsch formuliert

Nemesis900  23.04.2015, 12:50
@erkin007

Dachte ich mir schon fast ;). Also den Netzstecker kannst du Problemlos verwenden.

Die PS4 hat kein Netzteil, die PS2 auch nicht ;)

du meinst bestimmt den Netzstecker

http://ecx.images-amazon.com/images/I/21wFuJyd7TL.jpg

und der ist bei allen Geräten gleich. Da kannst du auch beispielsweise das Netzkabel vom Küchenradio verwenden.

Hi,

Ja das sollte klappen. Also von der PS2 auf die PS3 hat es jedenfalls geklappt.

LG :)

Du meinst den Netzstecker, oder?