Ps4 Deckel abnehmen?

3 Antworten

Habe mich das eben auch gefragt, und habe nach gut 5 min Googlen die Geduld verloren und meine Ps jetzt einf angemacht, und sie ist sehr viel leiser als vorher oder mit guter Reinigung, ein Problem hab ich bis jetzt nicht gemerkt, also wenn du nach 2 Jahren immer noch des Problem, hast denke ich kannst du einfach den Deckel abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ciux02
Beitragsersteller

XD bei mir war es auch besser. Jedoch hatte ich das Gefühl das die ps4 immer langsamer wurde

Ich denke Sony wird sich schon darüber gedanken gemacht haben, dass trotz des Deckels die Kühlung funktioniert.

Ciux02
Beitragsersteller

Nicht der Punkt. Es geht darum ob wenn der Deckel fehlt vlt die Kühlung nicht mehr klappt weil der Sog fehlt oder so

Eher verschlechtern, da der flow dann fehlt. Gibt sicher bessere Lösungen, wie Notebook coolpad oder so.

Habe seit Anfang an eins drunter, hat sich bewährt!

Ciux02
Beitragsersteller

Was ist das genau?

DrGonzo86  14.07.2020, 03:12
@Ciux02

Na ne Ablagefläche für Notebooks wo Lüfter integriert sind. Dann wird die PS4 schön von unten gekühlt.

Ohne Deckel zieht se außerdem nur Dreck!

KurixYT  14.07.2020, 05:17
@DrGonzo86

Das bringt nichts. Das Ding drückt Luft gegen eine geschlossene Fläche.