Wieso ist meine ps4 pro trotz Reinigung laut?

2 Antworten

Könnte Vertrocknete Wärmeleitpaste sein. ich weiß nicht wie gut die sich bei konsolen hält aber wahrscheinlich wurde da auch gespart.

Lxvin73  07.06.2022, 00:56

Kauf einfach eine PS5

itzzzrpx  07.06.2022, 01:18
@Lxvin73

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man am besten nichts schreiben ☺️

Hilft uns allen auf jeden fall mehr als wenn du so eine schwachsinnige Antwort lieferst.

Yarop12390  22.07.2023, 19:08

Ist bei mir trotzdem laut. Woran könnte es liegen

BMWE39V8  08.10.2023, 21:48
@Yarop12390

Wärmeleitpaste erneuern die ist safe bei dir ausgetrocknet. Die werksseitige Wärmeleitpaste ist Müll. Hat bei mir perfekt geklappt. Davor laut wie n Düsenjet bei Gran Turismo 7 nach dem erneuern überhaupt kein Mucks mehr :).

Da hilft eigentlich nur auf machen und entstauben. Wenn kein Staub vorhanden ist, solltest du vielleicht einmal die Lüfter tauschen und gucken, ob es etwas bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung