PlayStation 4 draußen?

3 Antworten

Auf die Technik nicht direckt, aber klar so viel Staub und die gleiche luft eingesaugt. Solange die PS nicht draußen kaputt geht ist es ja auch Mal einen Versuch wert. Wenn es auch nicht hilft dann würde ich echt sagen das man entweder nicht nur obflächlich sondern würcklich denn Lüfter und so richtig auseinander Schrauben und reinigen. Vielleicht musst du da auch auf eine Person die auf das Gebiet Spezialisiert ist zurückgreifen, da das auch was kosten würde weiß ich nicht. Und wenn es alles nicht hilft musst du dir echt eine neue kaufen.

hab mir nen Kühler bei Saturn gekauft ist hauptsächlich für ein Laptop aber die ps passt super drauf hat sogar ein LED drin und du kannst stufen auswählen

nein, das ist eine gute idee um es vor hitze zu schützen