Ps4 Wasserkühlung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man bestimmt selbst bauen. Vorbereitet wirst du es aber höchstwahrscheinlich nicht finden.

Repariere hobbymäßig PS4s und hatte deshalb schon sogesehen jede Version in der Hand. Allerersten PS4s 1000-Serie waren ziemlich laut unter Last, bei der 2000-Serie wurde es besser, die sind deutlich leiser.

Die leiseste PS4 ist aufjedenfall die Slim. Die ist wirklich angenehm leise. Man hört sie natürlich noch, es ist ja eine Konsole, aber es stört nicht so wie bei den vorherigen Generationen. (Die 1000-Serie hört sich an wie ein Jet wenn die mal ein bisschen dreckiger von innen ist 😂)

Bringt dir aber natürlich nichts wenn du eine Pro hast :D

Kannst sie auch einfach mal sauber machen. Guck dir auf yt n Video an, bewirkt wunder :D

Kannst zwar eins machen aber es würd schon reichen wenn du deine PS4 anständig säuberst und neue Wärmeleitpaste draufmachst

Woher ich das weiß:Hobby – Hab kein Reallife

Ja gibt es! :)

Bahram618
Beitragsersteller

Super, kannst du bitte ein link davon schicken?

Ich hab bein amazon und ebay danach gesucht aber irgedwie kommt die ganze zeit irgedwelche andere kühlers.

FilipLoo  25.04.2020, 01:47
@Bahram618

Naja, wie gesagt es sind Custom wakü von modder/Bastler :D Ich kann dir etliche links schicken. Aber es lohnt sich nicht der Aufwand weil die ps5 bald rauskommen wird.