Ps4 Daten wieder draufziehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Windows kann mit der Verschlüsselung von sony nichts anfangen du bekommst kein Zugriff drauf was eventuell geht ist die Festplatte zu klonen aber auch da bin ich mir nicht sicher ob die Verschlüsselung da ein Problem ist und ob die Festplatte dann noch von der Konsole erkannt wird der Klon ist ja dann eigentlich nicht im richtigen Format für Speicher Erweiterung oder als Speichermedium kann also ebenfalls sein das die Konsole diese Festplatte dann erst formatieren will

lenny2304
Beitragsersteller

Ok ich hatte da halt etwas von einem Festplatten Träger gelesen, den man dann mit Laptop oder so verbindet und die Daten auf den USB Stick zieht. Aber dann habe ich wahrscheinlich keine andere Wahl, als alle Daten zu löschen

TechnikHelfer97  29.08.2023, 20:34
@lenny2304

Auch mit CFW kannst du ein Speichermedium verwenden und spieldaten drauf speichern aber du kannst keine Spiele oder ähnliches drauf machen an die kommst du mit der OFW nicht ran

TechnikHelfer97  30.08.2023, 07:49
@lenny2304

In wiefern du kannst nur das sichern was die OFW dich auch sichern lässt mehr geht nicht