Ps4 sicherheitsmodus beenden?

2 Antworten

Hast du den Stecker mal gezogen, als sie an war?

Man kann so viel ich weiss irgend wo noch auswählen Daten wiederherstellen

Bei mir war es aber nach einem Steckeziehen nicht Wiederherstellbar = Alles wurde gelöscht

Lakschu777
Beitragsersteller

Alle Spielstände weg?

MrDoon  09.09.2019, 23:14
@Lakschu777

dazu kann ich auch was sagen ;-) sind die daten wirklich korrumpiert können diese auch nicht wiederhergestellt werden. beim datenbanken wiederaufbauen werden ordnerstrukturen gelöscht, so zuvor angelegt. mit den speicherständen hat das weniger was zu tun. wenn du ps+ mitglied bist ists nicht so wild, dann kannst du dir deine saves aus der cloud heraus wiederherstellen.

wenn du in nem recovery-loop bist solltest du den vor bzw. letzten punkt nutzen und die systemsoftware nue installieren. in letzterem fall sind ohne cloudspeicher aber tatsächlich deine daten futsch. das gilt dann auch für sämtliche heruntergeladenen inhalte, chats, bilder, videos etc..

THEHELP1  09.09.2019, 23:16
@Lakschu777

Offline ja

Online nein

War bei mir genau so denke aber da wird sich nichts mache lassen.

Ist sie dann Ausgesteckt worden?

Ist meistens nach Ausstecken, Auf den Boden fallen oder anderen Festplatten defekt

Lakschu777
Beitragsersteller
@MrDoon

Okay mir ist nir wichtig das ich mein erspieltes noch habe bzw das was ich in den Spielen mit Geld gekauft habe. Danke für die Antwort!

Lakschu777
Beitragsersteller
@THEHELP1

Ja hab den Stecker gezogen... aber weisst du ob Sachen die mein Bruder bei fortnite gekauft hat auch gelöscht sind?

THEHELP1  11.09.2019, 20:30
@Lakschu777

Wenn du es noch nicht resetet hast.

Nein Fortnite speichert die Fortschritte Online

den ersten punkt auswählen "ps4 neustarten".

Lakschu777
Beitragsersteller

Hab ich geht aber trotzdem nicht