PS4 nach Festplatte Tausch erkennt die PS4 nicht das Update auf meinen USB Stick?

5 Antworten

Hallo Lucas12,

Könntest du, bitte, erläutern, was genau passiert. Krigest du irgendwelche Fehlermeldung oder dein USB Stick wird nicht erkannt? Funktioniert die Konsole wie vor dem Festplattentausch oder nicht? Und wie hast du die Platte gewechselt? Hast du die Daten gesichert und dann wiederhergestellt -http://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung//

MfG

In der Fehlermeldung steht immer: "Die Update-Datei kann nicht verwendet werden. Verbinden sie ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Version 2.55 oder später enthält."

Entoni888  24.08.2015, 23:37

Hast du eine Lösung gefunden? Habe das selbe Problem

Hast du die ordner im usb spiecher erstellt?

Lucas12
Beitragsersteller

Ja, PS4------>UPDATE--------->DATEI