Also man muss in den Ordner in USB Stick erstellen namens PS4 in den Ordner dann noch einen Ordner namens UPDATE und dann die Neuinstallation was man von Playstation Webseite herunterladen muss
Ich habe auch bei Playstation nachgelesen alles genauso gemacht wie die es hier schreiben, den USB-Stick auf FAT32 gesetzt, oder andere Optionen exFAT dann alle Ordner einfügen und die Datei runterladen von der Playstation website und dann den USB-Stick an der PS4 anstecken
Ich habe alles groß geschrieben einfach alles gemacht was die sagen, aber wenn ich den USB Stick an der PS4 anstecke steht immer da (keine Dateien gefunden) habe es auch mit einen anderen USB-Stick versucht geht auch nicht
Ich weiß nicht mehr weiter ich habe alles befolgt was die sagen aber es geht nicht
Ich weiß nicht ob man sich die Version aussuchen kann aber ich bin einfach nur auf die Playstation Website gegangen und habe (neuInstallationsdatei für PS4 Konsole) runtergeladen mehr nicht, aber man muss anscheinend Version 9.50 oder später nehmen kann ich aber irgendwo auswählen, ich vermute die werden die neueste Version schon nutzen wenn ich da draufgehen
Kann mir wer weiterhelfen bitte
Danke schonmal im voraus