PS4 Daten auf USB stick

4 Antworten

wieso alle spiele auf usb? meld dich einfach wieder mit deinem acc an und lad deine games runter (:

hallohallooo12
Beitragsersteller

Ich meinte die spielstände sorry

Die Spiele musst du nicht sichern, nur die Speicherdaten von den Spielen.

Diese findest du im PS4 Menü unter -> Einstellungen -> Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten -> Gespeicherte Daten im Systemspeicher

Die  Daten von den jeweiligen Spielen einfach auf einen USB Stick sichern und wenn du die neue PS4 hast alle Spiele wieder installieren und die Speicherstände auf die PS4 laden.

Eine genau Anleitung findest du in dem beiligenden Handbuch deiner PS4 :)

... oder hier online: http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html

hallohallooo12
Beitragsersteller

Ich will aber wissen wie viel gb der usb haben soll

ChrisStory  09.04.2015, 16:49
@hallohallooo12

Das kann dir keiner sagen, weil es darauf an kommt wieviel Spielstände du sichern möchtest - und das hast du uns ja nicht verraten ;)

Steht doch dabei wie groß die einzelnen Spielstände sind...also einfach grob zusammenzählen und dann weist du es.

hallohallooo12
Beitragsersteller

Ja ich meinte auch die spielstände xD

In der Regel reicht ein Stick mit 8GB!

Bei mir sind es 10 Spiele, diese Belegen gerade mal 250 MB oO

Entweder in die Cloud hochladen oder einen Stick in FAT32 formatieren (am PC), dann später diese wieder auf die PS4 kopieren.

500 GB

hallohallooo12
Beitragsersteller

Nur weil die konsole 500gb Speicherkapazität hat heisst  nicht das man die komplett nutzen kann