Ps4 be quiet! Lüfter?

6 Antworten

Werde in den nächsten Tagen mal die WLP tauschen und den Kühler reinigen, schonmal danke für die Tipps!

Manchmal hilft sogar einfach der Ps4 Platz zu lassen und eine für eine gute Belüftung zu sorgen.

RaptorPhone  19.01.2017, 20:48

ja, holl die so spezielle Schraubenzieher. dann machst du alles auf, reinigstest mit einem Staubsauger und fertig

Passi7121
Beitragsersteller

die ps4 ist das erste modell, habe die weihnachten 2014 bekommen

NiceDice  19.01.2017, 20:20

Wenn du Staub im Lüfter hast dann ja wie lange hast du die Ps4 schon?

Passi7121
Beitragsersteller

hab vor kurzer zeit meine ps4 umgestellt, hat nach hinten ca. 15-20cm platz und zur seite 50cm... hab bisher keinen unterschied gemerkt, bringt es was den lüfter zu reinigen?

Also ich hatte das gleiche Problem. Ich habe meine Ps4 umgetauscht gegen ne neue (und dummerweise GTA 5 im Laufwerk vergessen xD) und dann hab ich die neue gekriegt. Die staubsauge ich immer vorsichtig und entferne immer den Staub damit sie leise bleibt und kein Staub rein kommt.

Hatte das gleiche Problem. Aufgemacht, entstaubt und seitdem hört man gar nichts mehr.

Das ist eher schwer umzusetzen. Reinige doch erstmal den Lüfter!