Ps3 Spiele installieren ohne Internet?

2 Antworten

Wenn du ein spiel bestellst bekommst du ein spiel mit Plastikhülle und DVD.

Evileul  07.12.2016, 15:42

und nein dafür braucht man kein internet, es sein denn du willst online spielen.

Bei amazon sollte dran stehen ob download code oder disc, bei disc brauchst du natürlich kein internet, jedoch brauchst du internet für patches is ja logisch

Leider gibts zu oft inzwischen ZeroDay Patches sollte aber nix ausmachen für den single Player

leeenaaa2000
Beitragsersteller

Was sind zeroday Patches oder Patches generell?