GTA V auf ps3 ohne Internet installieren?

3 Antworten

Hol dir doch mindestens eine mit 60 GB oder mehr. Die Kosten genauso oder weniger als die 12GB Version.

Amazon gebraucht: 12GB kostet rund 100 € und die 500 GB Version auch

12GB ab 99 €:

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0099GQIWA/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used

500GB ab 99 €:

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B009IFY0BS/ref=sr_1_4_olp?ie=UTF8&qid=1506779895&sr=8-4&keywords=ps3

Bei der 12 GB kannst du ansonsten gar nichts mehr installieren und müsstest mit externen Festplatten arbeiten.

ich hab noch nie WLAN gebraucht um spiele von der CD zu insterllieren nur für Updates

DanielGhost3
Beitragsersteller

OK cool denkst du eine 12gb Ps3 recht oder sollte ich lieber eine mit 32 oder so holen

CwieCrazy  01.10.2017, 11:49
@DanielGhost3

dein ernst? Wenn du mehr als GTA spielen willst brauchst du etwas mehr nur für gta sollte 32gb gehen

Doch das geht, du brauchst dazu kein Wlan :)

DanielGhost3
Beitragsersteller

echt Jetz nicht das du mich vereppelst und ich das umsonst Jetz bestell xD

LeimHD  30.09.2017, 13:52
@DanielGhost3

Wenn du nicht Online spielen willst brauchst du kein Speicher