Ps3 spiel in gepolstertes couvert verschickt mit der post, der käufer schickt mir bilder von der Hülle des Spiels, total kaputt, wie kann das sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Verpackungen die auch Briefumschlaggröße haben aus Pappe und dann halt als Bücher- und Warensendung verschicken oder eben als Päckchen, mit Hermes versichert, dann hat man ja viel Platz und kann auch noch gut mit Zeitungspapier ausstopfen.

Allerdings haben wir einen Online-Handel und verschicken auch derlei Spiele - in 12 Jahren ist uns nur ein Mal ein Spiel in einem Luftpolsterumschlag beschädigt worden und zwar ein PS4-Spiel - die Hüllen der PS3-Spiele sind eigentlich stabiler.

Außerdem weißt Du leider nicht, ob es schon "unterwegs" gequetscht wurde oder aber, ob der Postbote so "dumm" war und es in den Briefkasten gequetscht hat. Uns ist das einmal mit einer Skylander-Figur passiert - passte nicht in den Briefschlitz (ach was!!) und dann hat der Postbote so lange gequetscht, bis ich nachher den Briefschlitz mit einer Zange aufbiegen musste - ging nicht vor und nicht zurück.

MikeSeiler
Beitragsersteller

Vielen Dank alles perfekt erklärt, genau so einen Menschen habe ich gesucht mit Erfahrung, alles Liebe und weiterhin grossen Erfolg beim Verkauf. LiebeGrüsse

Da ist halt was draufgefallen oder es wurde umhergeworfen.

Da hast du nicht ausreichend verpackt.

MikeSeiler
Beitragsersteller

Ich hab eine fifa hülle z.b. von ps3 getestet und ich musste mich verdammt anstrengen eine solche Hülle kaputt zu machen, deshalb kann ich es mir nicht erklären, wie das gehen soll, da muss man sich wirklich blöd anstellen und für mich gehört so ein Mitarbeiter fristlos gekündigt, den der macht den Job ohne jegliche Liebe in sich.

Du hättest die Ware besser verpacken müssen.

MikeSeiler
Beitragsersteller

Ja aber wie? Was kann ich mehr tun, als zu polstern???

DerSchnelle233  23.01.2024, 19:20
@MikeSeiler

In einen Kleinen Karton verschicken. Mehr Luftpolsterfolie und Papier. Dein Brief ist nunmal nicht der einzige der unterwegs ist. Sendungen werden gestapelt. Der Inhalt ist dem Boten egal bzw. auch nicht bekannt.

MikeSeiler
Beitragsersteller
@WECoyote

Paket ist den Meisten zu teuer, hier in der Schweiz Bpost 8.50 zustellung 2bis3tage 8.50 was willst du da verkaufen?

WECoyote  25.01.2024, 22:08
@MikeSeiler

Nichts. Entweder der Kunde ist bereit dazu oder er bekommt eben nichts.