PS3 mit Windows 10 Laptop verbinden?
Ich möchte meine PS3 mit meinen Laptop verbinden um darauf zu spielen(also den PC Bildschirm nutzen).Der Laptop hat einen HDMI Eingang und Win 10 ist installiert.Habe jetzt die PS3 verbunden aber nichts passiert.Kann mir jemand sagen was ich noch installieren muss oder geht das mit Win 10 nicht? Ich kann es ja auf Win 8 zurücksetzten wenn es benötigt wird.Danke schonmal
5 Antworten
Der Laptop besitzt sicher nur einen hdmi Ausgang . Mit einer externen Tv-karte mit hdmi Eingang wird es vermutlich klappen, aber für das Geld könnte man sich gleich einen Monitor kaufen.
Sicher, dass dein Laptop einen HDMI Eingang besitzt? Viele haben nämlich einfach nur einen HDMI Ausgang. Wenn dein Laptop nur einen Ausgang hat, dann kenne ich keine Möglichkeit die PS3 anzuschließen.
Der Laptop hat einen HDMI-Ausgang, keinen Eingang. Du kannst den Laptop nicht als Bildschirm benutzen.
Das geht eigentlich nicht, aber wenn du was aufnehmen willst kann man das mit einem bestimmten Gerät machen aber ich weiß nicht mehr wie das heißt.
Bist du sicher dass es ein Eingang ist?? Wäre sehr ungewöhnlich.
Nein aufnehmen will ich nichts aber den Bildschirm nutzen