PS3 mit Laptop verbinden?

1 Antwort

Sehr späte Antwort :D

Das geht leider so nicht, da die HDMI-Schnittstelle eines Notebooks ein Ausgang und kein Eingang ist. Das heißt, dass man zwar das Bild vom Notebook an einem externen Monitor über HDMI anzeigen lassen kann, aber dass der integrierte Monitor des Notebooks nicht ohne weiteres von außen angesteuert werden kann; weder per HDMI, weder per sonst irgendwas.

Aber mal im Ernst: Wie kommst du eigentlich auf die Idee, auf einem mikrigen Notebookmonitor das wunderbare HD-Bild der PS3 laufen zu lassen? Es gibt gute HD-Monitore für 100-150 Euro. Das Geld muss man dann wohl schon investieren.

MfG AquaMän