Ich will meinen PC an TV anschließen mit HDMI. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du Desktop Erweitern ausgewählt hast anstatt duplizieren. Rechtsklickt auf den Desktop -> Bildschirmauflösung -> und bei mehrere Anzeigen auf duplizieren stellen. (so für windows 7)

flavorsaver
Beitragsersteller

Ok danke. Hört sich aufjedenfall sinvoll an werde es nachher gleich ausprobieren. Danke!

flavorsaver
Beitragsersteller

Ok danke. Hört sich aufjedenfall sinvoll an werde es nachher gleich ausprobieren. Danke!

wenn nur die Maus ruckelt und sonst nichts liegt das nicht am Fernseher oder dem Kabel sondern am computer und wegen der taskleiste musst du die auflößung beim pc oder meim fehrnseher die bildgröße verstellen :)

flavorsaver
Beitragsersteller

Ok und was kann ich ändern das die Maus nicht mehr ruckelt?

Hast du noch einen anderen Bildschirm angeschlossen?

Geh mal unter Bildschirmauflösung und überprüfe, ob dein Samsung als Hauptbildschirm eingestellt ist.

flavorsaver
Beitragsersteller

Nein ich will meinen TV nur anschließen um darauf Videos oder Filme zu gucken und sonst habe ich nur meinen PC also keinen externen Bildschirm

die AUflösung anpassen

flavorsaver
Beitragsersteller

Ok und wie muss ich das machen muss ich irgendwas am PC oder am TV umstellen?