Ps3 Linux installieren 2021?

2 Antworten

Hast du denn den Bootloader zu "otheros.bld" umbenannt? Siehe Punkte 2 und 3 von https://usbdrive2014.wordpress.com/2014/04/30/how-to-boot-from-a-flash-drive-or-cd-on-the-ps3/

Woher ich das weiß:Hobby – Linux-Nutzer seit 2006

GrafVillainous
Beitragsersteller

Was für ein Ding? xd

Hallo,

die Option ein anderes Os zu installieren wurde nach firmware 3.55 von Sony abgeschaltet.

Ist nur noch mit einem Jailbreak und einer custom firmware cfw3.55 möglich.

-Ingo

GrafVillainous
Beitragsersteller

Wie bekomme ich die? Bzw kannst du mir vielleicht nen Download senden? ._.