Ps3 Jailbreaked internetzugang?

2 Antworten

Die Bann Gefahr ist immer hoch. Ob VPN oder Normal. Das einzige was VPN Macht, ist das man dein Standort nicht zurück verfolgen kann.

PS3 banns kannst du jedoch "frei kaufen" in dem du die CiD der Konsole wechselst. Account Bann ist jedoch keine Möglichkeit raus zu kaufen

Es stand dabei. Du gehst das Risiko ein gebannt zu werden. Und es gibt nichts was dich schützt wenn du die PS3 online benutzen willst. Nur offline benutzen und von Internetverbindungen trennen kann dich schützen. Sobald du aber online gehst, pech gehabt ;)