nach Hotspot Shield kein Internetzugang

5 Antworten

Einfach mal die Einstellungen checken, die durch Hotspot Shield geändert wurden und zurücksetzten/korrigieren.

Bruc1e
Beitragsersteller

und wie?

Neunzehn94  16.09.2014, 18:23
@Bruc1e

Um welches Gerät und OS handelt es sich denn?

In den Netzwerkeinstellungen mal die DNS Einstellungen checken, ggf. korrigieren. Entweder auf automatische Konfiguration setzen oder manuell mal die IP vom Router eingeben, zur Not mal eine öffentliche wie die von Google 8.8.8.8 testen.

Nach der Deinstallation von Hotspot Shield hatte ich kein Internetzugang mehr, weder per WLAN als auch direkt mit Netzwerkkabel, FritzBox und Kabelmodem und PC neu gestartet, kein Erfolg. Erst nachdem ich den Haken in "Eigenschaften von WIFI"  bei "Hotspot Shield Routing Driver6" entfernt habe, hatte ich wieder Internetverbindung über WLAN. Zusätzlich habe ich bei "Eigenschaften von Ethernet" bei "Internetprotokoll, Version 6(TCP/IPv6)" den Haken entfernt und anschließlich wieder gesetzt dann hatte ich auch übers Netzwerkkabel Internetverbindung.2 Bilder zur Ansicht sind auch dabei.

Eigenschaften von WIFI - (Kein internet, Hotspot Shield) Eigenschaften von Ethernet - (Kein internet, Hotspot Shield)

Habe es gerade nochmal getestet. Hotspot Shield funktioniert mal, aber meistens eben leider nicht.

Nachdem Norton wieder die Coocis mit Autofix richtig eingestellt hat, war es nicht möglich, eine x-beliebige Seite aufzurufen, kaum hatte man die Seite, sprang sie um und man bekam das hier unten mit den Preisen und das stellt sich für mich als glatte Nötigung dar, wenn es zuvor doch heißt, ich kann die Freeversion nutzen von Hotspot Sield!!!!

Aber bei Chip hatte ich angerufen, die interessiert das nicht weiter ... Die Kollegin sei allein, ich sollte es doch mal schriftlich versuchen ... Ein Kundendienst ist das überall!

UNITED STATES

Bestellen Sie jetzt und nutzen Sie unsere Vorteile:

Bis zu 5 Windows-, Mac-, iOS- und Android-Geräte

Werbefreie

NutzungPersönlicher

Kundendienst

Vollständig Cloud-basierter

Schutz vor Malware Virtuelle Standorte

in den USA, Großbritannien, Australien, Japan, Kanada und Deutschland

*Nicht alle Funktionen stehen auf sämtlichen Plattformen zur Verfügung.

$2.08/Monat für 24 Monate Abrechnung: $49.95 alle 24 Monate $2.08/Monat für 24 Monate Abrechnung: $49.95 alle 24 Monate $2.50/Monat für 12 Monate Abrechnung: $29.95 alle 12 Monate $2.50/Monat für 12 Monate Abrechnung: $29.95 alle 12 Monate $3.33/Monat für 6 Monate Abrechnung: $19.99 alle 6 Monate $3.33/Monat für 6 Monate Abrechnung: $19.99 alle 6 Monate

Nein, so einfach ist das nicht. Hotspot Shield ist nicht gut. Wenn ich eine Seite aufrufe, springt die sofort wieder um, ich soll doch die 29 Euro zahlen und auf die Vollversion umsteigen. Die tun so, als sein das Unternehmen auf meine 29 Euro angewiesen ....

Ich kann keine Seite aufrufen, ohne das die ihre Seite dazwischenknallen. Unmöglich! Das nervt besonders am Flughafen wenn man was Eiliges hat und die Seite einfach nicht erreichen kann, ohne das Jemand meine Daten abgreift! Ich bin bediebt von dem Mist!

Hat Jemand eine Alternative?

Hotspot Shield funktiloniert nicht richtig, ABER die wollen einem die Vollversion aufhalsen. Unfassbar!

Ich hatte das gleiche Problem. Bin nach langer Suche auf das Programm Revo Uninstaller gestoßen. Das Programm hat alle versteckten Dateien von Hotspot Shield entfernt. Seitdem funktioniert alles wieder problemlos.