PS-Sprung von A1 auf A2?

2 Antworten

Ich habe seit einem Jahr den A1 Führerschein und ich komm einfach nicht mit der geringen Kraft der 125er klar. Es belastet mich so sehr, sowohl mental als auch physisch

Dann solltest du dir lieber mal ärztliche Hilfe suchen. Mit einem psychischen Knax sollte man lieber nicht am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen, ohne das abklären zu lassen....

Deswegen wollte ich fragen wie sich der Sprung von A1 auf A2 anfühlen wird, von 15ps auf 48ps

So wie sich eine Verdreifachung der Leistung anfühlt. Kommt auch sehr auf das Motorrad an. Aber ganz generell, man geöhnt sich an jede Leistung. Egal ob jetzt 15, 48, 120 oder auch 200PS.

Nichts besonderes, vielleicht für die ersten Monate aber selbst dann wird es wieder langweilig. Ist aber auch von A2 auf A so