A1 auf A2 (Österreich)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst 4 Fahrstunden oder eine Praxisprüfung erledigen. Das kosten ungefähr zwischen 200 - 400€.
Die Stunden kannst du nach 1,5 Jahren im besitz des A1 absolvieren und mit der Bestätigung, nach den 2 Jahren A1 zur BH gehen und dir den eintragen lassen.

Die Fahrstunden kannst du entweder bei deiner Fahrschule des Vertrauens machen oder beim ÖAMTC (da hab ich es gemacht) absolvieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad

LuAut
Beitragsersteller

Vielen dank!!!!