PS-Plus abgelaufen/verfallen woran merke oder sehe ich das?
Guten Morgen,
Ich wollte gestern seit langem mal wieder PS4 spielen doch als ich Online spielen probierte funktionierte es nicht obwohl es vorgestern noch funktioniert hat, deshalb meine Frage was könnte der Fehler sein? 😢✌ und wo könnte man ihn beheben, bzw. wo kann man das PS4 Plus abo verlängern?
MFG
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wählen Sie im PS4-Menü “Einstellungen” aus.
Klicken Sie auf “PlayStation Network/Konto-Verwaltung”.
Wählen Sie nun “Kontoinformationen” und nach einer kurzen Ladezeit im neuen Menü den Punkt “PlayStation-Abonnements”. Dieser befindet sich möglicherweise weiter unten, sodass Sie mit dem linken Joystick nach unten navigieren müssen.
Im nächsten Fenster sehen Sie eine Übersicht aller Abonnements. Klicken Sie hier auf “PlayStation Plus”.
Nun sehen Sie alle Informationen zu Ihrem Abonnement, inklusive Ablaufdatum.
Unten gibt es noch die Möglichkeit, direkt zu verlängern und eine automatische Aktualisierung an- bzw. auszuschalten.
Beste Grüße
Woher ich das weiß:Recherche
Guten Abend, ich habe dies bezüglich auch eine kurze Frage. Woran kann ich sehen, auf welchem Konto der Betrag abgebucht wird? Quasi wie eine Übersichtsliste. Die vom Ihnen genannte Einstellung/Übersicht habe ich bereits gefunden, jedoch steht nirgends, welches Konto belastet wird. LG HDFHDFHDF