Bei der PS4 online spielen ohne PS Plus Abo?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spiele mit "Free4Play" aber ist ist bei Fifa15 nicht der Fall.

Ich selber habe aber auch sowas; ich habe mir eine PS4+GTA 5 (kein Free4Play) gekauft. Ich dachte vielleicht kann ich auch OHNE PS+ zocken; siehe da es ging. Jetzt schon seit einem Jahr!

Ich denke dein Kumpel hat einen "netten"-Fehler gefunden.

Hey bene668 ich habe mein PS+ auch ablaufen lassen und ich kann einige spiele wie Fortnite oder Paladins auch so zocken. Denn es ist kein fehler im system von Sony sondern es liegt dadrann ob die spiel entwickler es so einstellen ob man es mit PS+ zocken muss oder nicht das kommt nämlich halt wie gesagt auf die entwickler der Spiele an. Also nutzt dein freund dort keinen Fehler im System von Sony aus.

Vorzeitig gekündigt also.. das kann nur heissen, dass das Abo noch nicht ganz abgelaufen ist und es bis dato noch funktionieren wird. Vermutlich liegt es an dem.

7vitamine  18.06.2015, 19:28

Kann es sein, dass er bei einem anderen Benutzer trotzdem was eingezahlt hat und jetzt so tut, als würde es ohne gehen? Das wäre auch eine Möglichkeit zB. Dann siehst du das ja nicht, da kann man Seelenruhig online spielen auch ohne Plus Zeichen. Ich gehe jetzt einfach mal die logischen Wege durch.

bene668
Beitragsersteller
@7vitamine

Das könnte man vermuten aber so wie ich ihn kenne nein

bene668
Beitragsersteller

Es wurde aber zwei Wochen vor Ablauf gekündigt. Und das ist schon 3 Monate oder so her.

Ja also man kann ohne PS Plus Abo nicht online spielen, hab ich selbst schon mal versucht geht nicht, daher muss es sich um irgendeinen Fehler handeln von welchem er nun profitiert.

Nur spiele wo du im Monat für zahlst, wie zum Beispiel Final Fantasy a Realm Reborn kann man Online zocken ohne PS+

Wenn du kein PS+ mehr hast, dann hast du wohl einen "netten" Fehler.