PS-Plus funktioniert, obwohl das Abonnement abgelaufen ist?

4 Antworten

Ich meine das war bei mir auch mal so. Ging dann noch ein paar Tage oder vielleicht sogar Wochen, aber irgendwann war Schluss :/

Niccl2003
Beitragsersteller

Ist jetzt genau eine Woche, und es funktioniert immer noch alles...

Das passiert komischerweise hin und wieder. Also ich beschwer mich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Niccl2003
Beitragsersteller

Ich beschwer mich auch nicht, ich finde es nur komisch, weil das noch nie passiert ist...

Hast du vielleicht dein paypal bzw deine kreditkarte hinterlegt? Dann kann es sein das erneut geld abgebucht wurde und du deswegen ein neues abo hast!

Niccl2003
Beitragsersteller

Nein hab ich nicht. Mittlerweile ist das Abonnent aber abgelaufen, ich kann aber trotzdem noch online spielen...

Vieleicht wurde es über dein gutenhaben oder dein Konto automatisch verlängert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit solchen themen

Niccl2003
Beitragsersteller

Es steht auch weiterhin in den Einstellungen, das es am Freitag abgelaufen ist. Und ich mache das immer Manuell mit einem Code.

LuRo081273  09.06.2024, 19:25
@Niccl2003

Hmm ok 🤔

Dan ist es vermutlich ein vehler von Seiten Sony, würde sagen hadt kostenloses ps plus, das höchste das passieren könnte ist das Sony dir das in Rechnung stellt aber das ps plus Abo hättest du ja dan eh bezahlt wäre der fehler nicht