Wie lange ist Playstation Plus kostenlos?

4 Antworten

Du musst dir nach der Testversion ein Abo kaufen.Bekommst die Karten bei Daturn,Media Markt,Internet,Post,Tankstellen und in einigen Supermärkten wie Rewe und Edeka

haktheworld52
Beitragsersteller

Wie lange genau ist die Testversion ?

Vorsicht Abo-Falle bei Play Station-Plus Mitgliedschaft Test-Abo. Aktuell funktioniert das 14-tägige Probe-Abo nur bei Eingabe von allen, wirklich allen (!), Daten vom Ausweis UND von einer gültigen Kreditkarten. Oder bei Vorhandensein von Guthaben zB durch vorherigem Kauf bei Saturn od. Mediamarkt. Nach Ablauf der 14 Tage bucht Sony Computer Entertainment automatisch eine teure Monatsmitgliedschaft für EUR 6,99 ab (Jahrespreis dann EUR 84,--). Das automatische Monatsabo nimmt der PlayStation Support auch nicht wieder zurück. Echt unfair. Hab es selbst erlebt und alle Unterlagen hier. Also auf keinem Fall das 14-tägige PlayStation Plus Probeabo testen. Das Probe-Abo verlängert sich ohne Hinweis bzw. nur im absolut Kleingedruckten darauf automatisch. Besser gleich das günstigere 3-Monats (ca. EUR 15,--) od. Jahresabo (ca. EUR 50,--) kaufen wenn Ihr online gegen Freunde zocken wollt. Solltet Ihr auch in die PlayStation Plus Test-Abo-Falle getappt sein dann die automatische Verlängerung in den Einstellungen RAUSNEHMEN. Ist sehr schwer zu finden aber das ist eben auch Absicht von Sony Computer Entertainment für das 14-Tage Probe-Abo. MfG

Also die Test wersion ist glaube ich 30 Tage danach kostet es Geld psplus ist dazu gut das du onlien spielen kannst wenn du also gta spielst und auf onlin klickst komm psplus und sag wie viel es kostet im jahr kostet es 50€ aber es gib auch andere Angebote jeden falls psplus Zeichen ist gelb und sieht aus wie die pfeiltasten auf den Controller

Es gibt meistens 14 tage kostenlos playstation plus wenn die ps4 nicht im Bundle gekauft hast. Wenn doch dann gibt es bei den spielen meistens 30tage oder 3 monate kostenlos.
Gutscheine mit denen du ps plus gratis bekommst funktioniert nur 1x Mal auf deinem PSN ACC!!!! Danach musst du playstation plus kaufen.
12 Monate: 49.99€
3 Monate: 19.99€
1 Monat: 6.99€
14 Tage: Gratis (funktioniert nur 1 mal!)

Playstation Plus Codes bekommst du eigentlich nirgendwo sehr viel billiger...
Vielleicht bei   https://www.mmoga.net   da bekommt man die Codes für 1-3€ billiger